Die Digitalisierung hat die Geschäftswelt grundlegend verändert und neue Möglichkeiten für innovative Geschäftsmodelle geschaffen.
Unsere Lunch & Learn-Reihe beleuchtet die Chancen, Methoden und Herausforderungen, die mit den neuen, digitalen Geschäftsfeldern einhergehen.
Wissenshäppchen in der Mittagszeit
Lunch & Learn ist ein innovatives, schnelles Format mit 30 bis maximal 45 Minuten Länge. Das Konzept kombiniert eine informelle, online Lernumgebung mit der Mittagszeit, um auf entspannte Weise zu neuen Themen und Fähigkeiten zu gelangen.
Thema am 22. Januar 2025
Generative Künstliche Intelligenz (KI) hat das Potenzial, das Marketing grundlegend zu verändern. Sie ermöglicht es, kreative und personalisierte Inhalte in großem Maßstab zu erstellen und eröffnet neue Möglichkeiten für die Interaktion mit Kunden. Generative KI bietet immense Möglichkeiten für das Marketing, indem sie die Effizienz steigert, Kosten senkt und personalisierte Kundenerlebnisse ermöglicht.
Trotz der Herausforderungen, insbesondere im Bereich der Qualitätssicherung und des Datenschutzes, kann generative KI einen erheblichen Mehrwert für Unternehmen bieten, die bereit sind, in diese Technologie zu investieren und sie strategisch einzusetzen.
Referent
Prof. Dr. Uwe Kleinkes, Hochschule Hamm-Lippstadt
Moderation
Kosten
Keine. Die Teilnahme ist kostenlos.