Der IT-Club im Unternehmensverband veranstaltet vier exklusive Networking-Events pro Jahr. Jeder Clubabend wird mit einem Impulsreferat von einem prominenten Sprecher aus der IT-Welt eingeleitet. Viele IT-Leiter bekannter Unternehmen sind darunter, die ihre Strategien und Lösungen für das Management der IT-Organisation und des digitalen Wandels ihres Unternehmens vorstellen.
Vernetzung und Austausch stehen im Mittelpunkt. IT-Experten und IT-Anwender sprechen über aktuelle Herausforderungen in entspannter Atmosphäre. Anders als üblich, findet die Veranstaltung nicht in „unserem Klubhaus“, dem Westfälischen Industrieklub statt, sondern in der Digitalen Werkbank.
Clubabend meets “Digitale Werkbank“
Die Digitale Werkbank unterstützt seit einigen Jahren als Veranstaltungsort die Digitalisierung der Industrie. Seit kurzem auf traditionsreicher Fläche in der Kanalstraße 25 direkt auf dem Dortmunder Industriecampus. Wir sind neugierig und schauen uns das einmal persönlich an!
Impulsgeber
Mit den New Yorker Tech-Journalisten Christina und Felix diskutieren wir über ihr neues Buch HYPE. In der Technologie-Wirtschaft sind Hypes unverzichtbar: Simple Narrative kündigen Umwälzungen biblischen Ausmaßes an und bieten gleich die passende technische Lösung dazu. Was steckt dahinter? Wie funktioniert ein Hype? Wann springen wir auf und wann besser wieder ab?
Moderiert wird die Talk-Runde von Martin Kiel, the black frame. think tank.
Zielgruppe
Geschäftsführer, IT-Leiter, IT-Management
Anmeldung
Die Teilnahme ist für Mitglieder und ihre Gäste kostenlos.
Für weitere Infos schreiben Sie gerne eine E-Mail an Gunther Denk