Spätestens seit der Corona-Krise ist allen Unternehmern klar: Durch eine Krise können sich die Anforderungen der Kunden und die Verhältnisse auf dem Markt über Nacht radikal verändern. Steigende Preise, zusammenbrechende Lieferketten, sinkende Nachfragen und dazu noch die Herausforderungen der Digitalisierung und der fortschreitenden Globalisierung. Auf all das müssen Unternehmer heute zeitnah reagieren können. Hierzu sind neue agile Herangehensweisen notwendig.
Genau hier setzt dieser Kurs vom Autor des führenden Fachbuchs „Business Development“ im Springer Verlag an und vermittelt aus erster Hand die notwendigen Prozesse, Methoden und Werkzeuge, die ein Business Development Manager heutzutage beherrschen muss. Dabei werden die Inhalte praxisnah und anhand aktueller Beispiele aufbereitet und so vermittelt, dass das gewonnene Wissen direkt in der Praxis eingesetzt werden kann.
Inhalt:
Methoden:
Fachvortrag, praktische Übungen und Gruppendiskussionen
Zielgruppe:
Geschäftsführer, Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen, Entwicklungsleiter, Verantwortliche für Innovation
Anmeldeschluss:
29. Oktober 2024